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Produkt zum Begriff Gastronomie:


  • Contacto Spätzlehobel für Gastronomie
    Contacto Spätzlehobel für Gastronomie

    Spätzle-/ Knöpflehobel, groß für lange Spätzle, aus Edelstahl 18/10, mit halber/voller 7 mm Lochung, mit Topfhalterung, mit Ruhebereich zum Befüllen des Schlittens, für Kochtöpfe von Ø 36 bis 45 cm, schwere Qualität

    Preis: 71.57 € | Versand*: 6.99 €
  • Contacto Knöpflehobel für Gastronomie
    Contacto Knöpflehobel für Gastronomie

    Spätzle-/ Knöpflehobel, groß für kurze Knöpfle, aus Edelstahl 18/10, mit halber/voller 7 mm Lochung, mit Topfhalterung, mit Ruhebereich zum Befüllen des Schlittens, für Kochtöpfe von Ø 36 bis 45 cm, schwere Qualität

    Preis: 70.77 € | Versand*: 6.99 €
  • 2-Flammen-Gastronomie-Tischherd
    2-Flammen-Gastronomie-Tischherd

    - Leistungsstarker Kocher mit Brennern. - Mit Gassicherheitssystem. - Gehäuse aus rostfreiem Stahl. - Hygienisch, sicher und langlebig. - CE- und Gazmer-zertifiziert. TECHNISCHE DATEN Produktabmessungen: 890*505*225mm Gewicht: 20 kg Brenner: Nr. 2 Super Combustion Gesamtgasleistung (QN): 7,64 kW Gesamtverbrauch (V) G20 (Erdgas): 0,80 m3/Stunde Gesamtaufwand (V) G30 (Flüssiggasflasche): 0,60 m3/Stunde Belüftung: 22 m3/Stunde Erdgas Betriebsdruck: 20 mbar Flüssiggas (Schlauch) Betriebsdruck: 30-50 mbar

    Preis: 775.64 € | Versand*: 0.00 €
  • 3-Flammen-Gastronomie-Tischherd
    3-Flammen-Gastronomie-Tischherd

    - Leistungsstarker Kocher mit Brennern. - Mit Gassicherheitssystem. - Gehäuse aus rostfreiem Stahl. - Hygienisch, sicher und langlebig. - CE- und Gazmer-zertifiziert. TECHNISCHE DATEN Produktabmessungen: 1325*505*225mm Gewicht: 31 kg Brenner: Nr. 2 Super Combustion Gesamtgasleistung (QN): 11,46 kW Gesamtverbrauch (V) G20 (Erdgas): 1,21 m3/Stunde Gesamtverbrauch (V) G30 (Flüssiggasflasche): 0,90 m3/Stunde Belüftung: 33 m3/Stunde Betriebsdruck Erdgas: 20 mbar LPG (Schlauch) Betriebsdruck: 30-50 mbar

    Preis: 1000.55 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann ich die Support-Hotline erreichen und welche Öffnungszeiten gelten?

    Die Support-Hotline ist unter der Nummer XXX-XXX-XXX erreichbar. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten kann man eine E-Mail an support@beispielunternehmen.com senden.

  • Wie kann man die Erreichbarkeit und Effizienz einer Support-Hotline verbessern? Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ihre Support-Hotline effektiv und kundenorientiert ist?

    1. Durch den Einsatz von moderner Technologie wie Chatbots und KI kann die Erreichbarkeit der Support-Hotline rund um die Uhr gewährleistet werden. 2. Schulungen für Mitarbeiter, um Probleme effizient und kundenorientiert zu lösen, können die Qualität des Supports verbessern. 3. Ein Feedback-System für Kunden ermöglicht es Unternehmen, kontinuierlich die Effektivität ihrer Support-Hotline zu überprüfen und zu optimieren.

  • "Was sind die üblichen Servicezeiten für das Kundenservice eines Unternehmens?" "Können Sie mir bitte die Servicezeiten für die Inanspruchnahme von technischem Support nennen?"

    Die üblichen Servicezeiten für das Kundenservice eines Unternehmens sind in der Regel von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Für technischen Support können die Servicezeiten je nach Unternehmen variieren, üblicherweise sind sie jedoch ebenfalls von Montag bis Freitag während der regulären Geschäftszeiten verfügbar. Es empfiehlt sich, direkt beim Unternehmen nach den genauen Servicezeiten für technischen Support zu fragen.

  • "Was sind übliche Servicezeiten in der Gastronomiebranche?" "Könnten Sie mir die Servicezeiten Ihrer Kundensupport-Hotline mitteilen?"

    In der Gastronomiebranche sind übliche Servicezeiten von 11:00 bis 22:00 Uhr. Die Servicezeiten unserer Kundensupport-Hotline sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.

Ähnliche Suchbegriffe für Gastronomie:


  • pemora Couchtischgestell Gastronomie MATRIX weiß
    pemora Couchtischgestell Gastronomie MATRIX weiß

    Couchtischgestell aus Aluminium, Säule Ø 50 mm Grundgestell Ø 55 cm pulverbeschichtet in weiß incl. Kunststoffgleiter. Das Tischgestell wird zerlegt geliefert, ist aber leicht zu montieren. Die empfohlene Tischplattengröße beträgt bis Ø 90 cm.

    Preis: 211.30 € | Versand*: 0.00 €
  • EILFIX BÜRSTENREINIGER für die Gastronomie
    EILFIX BÜRSTENREINIGER für die Gastronomie

    Zur hygienischen Reinigung von Gläserspülbürsten und Gläserspülgeräten.. - entfernt Bierschleim. - beseitigt Schmutzablagerungen. - bleichend

    Preis: 15.52 € | Versand*: 5.90 €
  • Vogue Mopp- Spülbecken Für Gastronomie
    Vogue Mopp- Spülbecken Für Gastronomie

    Ein hochwertiges Spülbecken für Wischeimer mit großem Becken. Ausgestattet mit abnehmbarer Eimerablage und 10cm Aufkantung um Überlaufen zu verhindern. Mit der Abmessung 50x50cm ist dieses Becken ideal für kleinste Räume und zum leeren von schweren Eimern. Vogue Mopp- Spülbecken für Gastronomie Merk: Vogue Dimensions: 55(H) x 50(B) x 50(T)cm Material: Edelstahl Gewicht: 11,5kg Verstellbare Füße für unebene Flächen, komplett mit Ablaufset Beckenmaß: 40 x 40 x 25(H)cm Höhe inklusive Aufkantung 55cm Edelstahl 430 mit Pfoten aus Edelstahl 410

    Preis: 384.37 € | Versand*: 0.00 €
  • Management in der Hotellerie und Gastronomie
    Management in der Hotellerie und Gastronomie

    Management in der Hotellerie und Gastronomie , In diesem Werk wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotel- und Gastronomiebetrieben praxisnah und an vielen Beispielen aufgezeigt. Dazu gehören Überlegungen zu grundlegenden Themen - wie Standort, Marktkonzept, organisatorische Gestaltung - als auch ausführliche Beiträge zur Leistungserstellung (Operations), zu HR, Marketing und zum wirtschaftlichen Teil des Hotel- und Gaststättenrechts. In den Kapiteln zum Rechnungswesen werden u. a. branchenspezifische Umsatz- und Kostenstrukturen und deren Einflussgrößen, Möglichkeiten der Kalkulation und Preisfindung sowie Maßnahmen zur Verbesserung des Gewinns dargestellt. Die Neuauflage enthält umfangreiche Aktualisierungen, insbesondere mit Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet die Telefonnummer der Kundenhotline für technischen Support bei [Unternehmensname]? Was sind die Öffnungszeiten der Hotline?

    Die Telefonnummer der Kundenhotline für technischen Support bei [Unternehmensname] lautet 123-456-789. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

  • Was sind die häufigsten Herausforderungen bei der Anrufverarbeitung in einem Kundenservice oder einer Support-Hotline?

    Die häufigsten Herausforderungen bei der Anrufverarbeitung in einem Kundenservice oder einer Support-Hotline sind lange Wartezeiten für Kunden, hohe Anrufvolumen und die Notwendigkeit, schnell und effektiv auf die Bedürfnisse der Anrufer einzugehen. Zudem können unzufriedene Kunden, schwierige Gespräche und komplexe Probleme die Arbeit der Mitarbeiter erschweren. Eine effiziente Schulung der Mitarbeiter, der Einsatz von Technologie zur Unterstützung der Anrufverarbeitung und eine klare Kommunikation sind entscheidend, um diese Herausforderungen zu bewältigen.

  • "Was sind die üblichen Servicezeiten in Ihrem Unternehmen?" "Können Sie mir die Servicezeiten für Ihre Kundensupport-Hotline mitteilen?"

    Unsere üblichen Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Die Servicezeiten für unsere Kundensupport-Hotline sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

  • "Wann sind die Servicezeiten für den Kundensupport?" oder "Können Sie mir bitte die Servicezeiten für die Hotline mitteilen?"

    Die Servicezeiten für den Kundensupport sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten gibt es einen Notdienst für dringende Anliegen. Die Hotline ist ebenfalls während dieser Zeiten besetzt.

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