Produkt zum Begriff Chatbots:
-
Seeßlen, Georg: Chatbots, KI-Bildgeneratoren und Co.
Chatbots, KI-Bildgeneratoren und Co. , Das Thema hat Konjunktur. Spätestens seit Chatbots wie ChatGPT und Bildgeneratoren wie Midjourney oder DALL-E die ebenso faszinierenden wie bedrohlichen Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz eindrucksvoll demonstrieren, ist die »KI-Revolution« (Der Spiegel) in aller Munde. Die KI-Zukunft hat indes längst begonnen. Umstritten ist allerdings die Frage, ob die weitere Entwicklung von KI-Systemen eher die Rettung der Welt einleiten oder ob »eine möglicherweise entstehende Superintelligenz die Menschheit vernichten wird« (Die Zeit) - aber alle sind sich einig: Künstliche Intelligenz ist die bedeutendste Technologie unserer Zeit, und sie wird unsere Zukunft bestimmen. Der Autor zeigt in diesem Buch, dass sich durch den Einsatz sehr verschiedener Formen von KI alle Lebensbereiche - von alltäglichen Erledigungen und Kommunikationsroutinen bis zur Weltpolitik und zu philosophischen Grundfragen - fundamental verändern werden. Und er führt uns vor Augen, wie Künstliche Intelligenz Gesellschaft, Politik, Alltag und Wirtschaft, Sprache, Pop und Kultur schon jetzt durchdringt, wie sie immer mehr Teil sowohl unserer Praxis als auch unserer kollektiven Fantasie wird. Georg Seeßlens Buch ist eine Kritik der KI-Welt, in der wir mittlerweile schon leben, und es ist eine Kritik der Pläne und Aussichten, der Triumphe und der Katastrophen, die damit verbunden sind. Es ist aber auch eine Aufforderung, sich die neuen Technologien als Baustein für die Utopie einer anderen Gesellschaftsordnung anzueignen. Wenn wir es schaffen, unsere Welt zu verbessern, dann wird KI ein Teil dieser Verbesserung sein; wenn wir es schaffen, unsere Welt weiter zu ruinieren, dann wird KI auch daran Anteil haben. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 € -
SonicWALL NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
SonicWall NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - 10GbE, 5GbE, 2.5GbE - 1U - Rack-montierbar
Preis: 9675.95 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Firebox M690 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M690 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 10GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 6549.28 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können Chatbots die Effizienz im Kundenservice verbessern?
Chatbots können häufig gestellte Fragen automatisch beantworten, was die Wartezeiten für Kunden verkürzt. Sie können auch rund um die Uhr verfügbar sein, um Kundenanfragen sofort zu bearbeiten. Außerdem können Chatbots Daten sammeln und analysieren, um personalisierte Lösungen für Kundenprobleme anzubieten.
-
Sind Chatbots hilfreich im Kundenservice oder nerven sie eher?
Die Meinungen dazu können unterschiedlich sein. Einige Kunden finden Chatbots hilfreich, da sie rund um die Uhr verfügbar sind und schnelle Antworten liefern können. Andere Kunden können sich jedoch von Chatbots frustriert fühlen, wenn sie nicht in der Lage sind, komplexe Anfragen zu beantworten oder menschliche Interaktion zu bieten. Es hängt also von der Effektivität und dem Einsatzbereich des Chatbots ab.
-
Wie können Chatbots dazu beitragen, den Kundenservice zu verbessern?
Chatbots können rund um die Uhr verfügbar sein, um Kundenanfragen sofort zu beantworten. Sie können häufig gestellte Fragen automatisch beantworten und so die Wartezeiten für Kunden verkürzen. Durch die Automatisierung von einfachen Aufgaben können Mitarbeiter entlastet werden, um sich auf komplexere Anfragen zu konzentrieren.
-
Wie können Chatbots den Kundenservice und die Interaktion mit Benutzern verbessern?
Chatbots können den Kundenservice verbessern, indem sie rund um die Uhr verfügbar sind und schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen liefern. Sie können die Interaktion mit Benutzern verbessern, indem sie personalisierte Empfehlungen basierend auf dem Nutzerverhalten geben und eine nahtlose Kommunikation über verschiedene Kanäle ermöglichen. Zudem können Chatbots die Effizienz steigern, indem sie repetitive Aufgaben automatisieren und menschliche Mitarbeiter von zeitaufwendigen Aufgaben entlasten.
Ähnliche Suchbegriffe für Chatbots:
-
WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 2350.61 € | Versand*: 0.00 € -
WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 1563.12 € | Versand*: 0.00 € -
Hotline Miami
Hotline Miami
Preis: 2.49 € | Versand*: 0.00 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Chatbots dabei helfen, die Effizienz im Kundenservice zu steigern?
Chatbots können häufig gestellte Fragen automatisch beantworten, was die Wartezeiten für Kunden verkürzt. Sie können auch rund um die Uhr verfügbar sein, um Kunden sofort zu unterstützen. Zudem können sie Daten sammeln und analysieren, um personalisierte Lösungen anzubieten.
-
Wie können Chatbots dazu beitragen, die Effizienz im Kundenservice zu steigern?
Chatbots können häufig gestellte Fragen automatisch beantworten, was die Wartezeiten für Kunden verkürzt. Sie können auch rund um die Uhr verfügbar sein, um Kundenanfragen sofort zu bearbeiten. Durch die Automatisierung von einfachen Aufgaben können Kundenservice-Mitarbeiter sich auf komplexere Anfragen konzentrieren und effizienter arbeiten.
-
Wie kann ich die Support-Hotline erreichen und welche Öffnungszeiten gelten?
Die Support-Hotline ist unter der Nummer XXX-XXX-XXX erreichbar. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten kann man eine E-Mail an support@beispielunternehmen.com senden.
-
Wie beeinflusst Sprachmodellierung die Leistung von Chatbots in der Kundenbetreuung und im Kundenservice?
Sprachmodellierung verbessert die Leistung von Chatbots, indem sie ihnen hilft, natürlichere und menschenähnlichere Antworten zu generieren. Dies führt zu einer besseren Kundeninteraktion und erhöht die Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus ermöglicht Sprachmodellierung Chatbots, kontextbezogene Antworten zu liefern, was zu einer effektiveren Problemlösung und schnelleren Reaktionszeiten führt. Durch die Verwendung von Sprachmodellierung können Chatbots auch besser auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden eingehen, was zu einer personalisierteren und maßgeschneiderten Kundenbetreuung führt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.